HEGA REAL

IMMOBILIEN              GEWERBE                      INDUSTRIE            GESUNDHEIT



Die HEGA REAL AG wurde 2020 gegründet, um mit mit den Tochtergesellschaften einerseits den Gewerbepark in der Zentralschweiz zu realisieren und andererseits mit  unserer TEC PEARLS SWISS AG eine Plattform zur Standortsicherung technischer Perlen Unternehmen zu  schaffen. Mit Jänner 2024 hat die Ganner Immobilien-, Projektentwicklungs- & Beteiligungs GmbH die Aktien der HEGA REAL AG übernommen. 

DR. GEORG GANNER

PRÄSIDENT DES VERWALTUNGSRATES

Dr. Georg Ganner hat im Jahr 2000 seine juristische Karriere gestartet und bereits 2005 mit der Gründung seiner Rechtsanwaltskanzlei sein erstes Unternehmen gegründet.  Die Tätigkeitsschwerpunkte im Immobilienvertragsrechte sowie Unternehmens- und Gesellschaftsrecht führten zu weiteren Unternehmensgründungen und Beteiligungen.

Dr. Georg Ganner bringt mit seiner Expertise die notwendige Erfahrung, um die strategischen Ziele nachhaltig umzusetzen.


Dkm GEORG F. HESSELBACH

MITGLIED DES VERWALTUNGSRATES

Dkm. Georg F. Hesselbach steuert mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Multi-Unternehmer die strategischen Geschicke und trifft die strategischen Investitionsentscheidungen der Hega Real AG.

Dkm. Georg F. Hesselbach

 

Bereits 1971 gründete Georg F. Hesselbach sein erstes Unternehmen INTERPANE, mit welchem er mit den Erfindungen des beschichteten Isolierglases die Welt des Flachglases revolutionierte. Zahlreiche Landmarks wurden mit Flachglas seines Unternehmens ausgestattet.

Seit vielen Jahren investiert Georg F. Hesselbach international in Unternehmen in verschiedensten Branchen, so auch im Gesundheits- und medizinischen Bereich. Georg Friedrich Hesselbach zeichnet seine Weit- und Umsicht, seine strategische Entscheidungsfreudigkeit und internationale Erfahrung aus.


HEGA REAL INVESTMENTS:

Immobilien, Industrie und Gesundheit sind die Zielinvestitionen und Beteiligungen der HEGA REAL.


Wir suchen Partnerschaften und Beteiligungen (auch Minderheitsbeteiligungen) an attraktiven Unternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

 

Wir bieten Beteiligungsmöglichkeiten an Industrie- Handel und Immobilienunternehmen in unserer Unternehmensgruppe an.

 

Wir würden uns freuen mit Ihnen als Investor, Unternehmer gemeinsam die Zukunft weiter zu gestalten. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch.